Holger

Holgerīs Original

Baujahr: 09/1989
Typ: Sachsenring Trabant P 601
PS: 26
Hubraum: 594,5 cm3
Kmh: ?
Vorbesitzer: 2


Es war einmal ein sonniger Tag im September 2004 in Eberswalde.
Dort erwarb ich von einem freundlichen älteren Herren diesen sehr schönen Trabant P 601 L.
Zu Ostern 2006 bescherte mir der Osterhase aus dem Internet ein neues originales Herz für mein schönes Auto.
Priorität war für mich das der P 601 L im Originalzustand bleibt.

Da ich das Auto P 601 L im Alltag nutzte, sind schon 55 tausend Kilometer zusammen gekommen.
Da das Herz sehr gut ein gefahren wurde, ist es sehr sparsam und sehr leise.
Leider muss ich die äußeren Modifikationen meiner Vorbesitzer dulden, weil ich sonst Schäden hinnehmen müsste.
Das Fahrzeug würde optisch sehr darunter leiden.
Und wenn es nicht gestorben würd (TÜV), dann fährt es auch morgen noch.

Hier gehts zu meiner DDR Camping Ausstellung

 

Caroline Team EST. 1991 - Berlin & Brandenburg www.caroline-team.de