Klaus

Klausīs Trabant 1,3 N (Sport)

Baujahr: 4/1991
Typ: Sachsenring Trabant 1,3 N
PS: 26
Hubraum: 1051 cm3
Kmh: 150
Vorbesitzer:


Ich habe dieses Auto 2004 von einem Team Mitglied erstanden.
Es befand sich in einem recht gutem Zustand; ich musste lediglich die Einstiegsleisten erneuern.
Dieses dauerte auch nicht lange. Ich verschönerte mein Auto immer weiter und so bekam es auch die Farben vom 1 FC Union Berlin (rot-weiß).

2006 kaufte mein Sohn einen Qek Junior, der wurde dann passend zum Auto gestaltet.
Da unser Fuhrpark immer mehr an IFA Fahrzeugen zunahm, mussten wir uns eine Räumlichkeit suchen.

Es wurde ein Doppel Garage die nun Mitlehrweile auch schon fast aus den nähten platzt.

Mit freundlichen Grüßen:
Euer Trabifreund

Tipp von mir: www.fc-union-berlin.de

Caroline Team EST. 1991 - Berlin & Brandenburg www.caroline-team.de